reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu meine Zuckersüsse!
Wollte Dir mal einen Gruß da lassen....ist ja mal net sehr aktuell Deine HP ^^ aber Du bist eben schon verstaubt und hast stark damit zu tun nicht zu schimmeln :-P..
..man man wir sehn uns erst am 08.12. wieder..>.< voll die Ewigkeit :,-( ....
Alles Liebe und mega Grüße..aus Püppyhausen +wink+

Püppy ( / Website ) 29.10.06 17:30

Hallöchen liebe DaNi!!!!!
wie versprochen besuche ich nun auch Deine HP und auch Deine HP ist richtig klasse... habe mich sehr über dein Gästebuch Eintrag gefreut...mach weiter sooo.....dann sage ich jetzt erstmal ByeBye und bis demnächst..
Dein DJ_Nordlicht1975 vom www.radio-positive-energie.de ))))

DJ_Nordlicht1975 ( / Website ) 17.8.06 04:23

Lieber Frau ( Nicole ),

du bist echt ne Nette, bin froh das ich dich kennengelernt habe .
Ich kann mit dir über sooooooooooo viele Dinge reden
**** gell *** lach. Weißt schon was : - )
Naja, jetzt schicke ich dir erstma alle Kinderlieder.
Meld mich morgen
Gruß dein mann

Dein Mann ( erste Reihe Steher (Email / Website ) 10.8.06 00:20

Huhu Nicole ... deine Homepage ist total geil ! :P
Ich mach mir auch nach den Ferien eine .. dann brauch ich mal Hilfe von dir Expertin .. gell Nicole ? :-)

Wir sehen uns in Mülheim <3 Bis dahin ..
Hab dich lieb
Gina ..

Danielmausi (Email ) 13.7.06 13:46

hey ho let´s go basis 46,
bin nun nach langer langer langer ze9it auf deiner seite gelandet....bin mal gepannt wie ssich basis 46 demnächst präsentieren wird!?!?!Also ma hüren os.....ende...

bis denne mit einem leiben gruß basis 45

Rügge ( -/- ) 2.7.06 23:14


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung