reflections

Der November ist da... na toll ein Monat der vielleicht viel verspricht? Ich wills hoffen... es ist wieder fast am Ende... Ende des Jahres... und im ersten Augenblick denk ich und? ... was konnte das Jahr 2006 dir schenken... in der Liebe nix... nur reine verarsche... ob das Jahr 2007 mir Liebe bringt... aber es bringt nix ihr hinterher zu laufen... dann läuft sie mit... gehst du langsam... kommt sie vielleicht auf dich zu...
Ja... und sonst... hat sich nicht viel getan...

...aber worauf ich verdammt stolz bin... den Sommer 2006 miterlebt zu haben... den WM-Sommer... es kann nicht jeder von sich behaupten er war dabei... "Die Welt zu Gast bei Freunden" klaro^^ die die dabei waren... aber später oder wie auch immer... so oft hat man die WM nicht im eigenen Land...*nono*

Deswegen Danke ich auch David Odonkor... durch ihn habe ich eine wunderbare Freundin kennen gelernt die ich hoffentlich noch dieses Jahr treffen werde.
...einen wunderbaren Mensch wo ich hoffe das es nicht nur ein kurzstich war... ich bete zu Gott!!!
Nicht zu vergessen... danke ich von vollstem Herzen der Nadine... sie hat mich oft zum lachen gebracht obwohl es mir nicht immer danach war... auch wenn sie es nicht gemerkt hat. Aber bei ihr bin ich glücklich... weil ich sein kann wie ich bin...
Durch Nadine hatte ich auch die Möglichkeiten gehabt... die Jungs vom BVB zu sehen... es waren einfach geile Tage dabei... danke an die ganze Mannschaft aus der Saison 2006/2007 vorallem...
Christoph Metzelder, Markus Brzenska, Philipp Degen,
Kosi Saka, Dede, Sebastian Kehl, Steven Pienaar, Co-Trainer Dick Voorn &Chef-Trainer Bert van Marwijk für die besonderen Momente

9.11.06 01:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung