reflections

Archiv

Der November ist da... na toll ein Monat der vielleicht viel verspricht? Ich wills hoffen... es ist wieder fast am Ende... Ende des Jahres... und im ersten Augenblick denk ich und? ... was konnte das Jahr 2006 dir schenken... in der Liebe nix... nur reine verarsche... ob das Jahr 2007 mir Liebe bringt... aber es bringt nix ihr hinterher zu laufen... dann läuft sie mit... gehst du langsam... kommt sie vielleicht auf dich zu...
Ja... und sonst... hat sich nicht viel getan...

...aber worauf ich verdammt stolz bin... den Sommer 2006 miterlebt zu haben... den WM-Sommer... es kann nicht jeder von sich behaupten er war dabei... "Die Welt zu Gast bei Freunden" klaro^^ die die dabei waren... aber später oder wie auch immer... so oft hat man die WM nicht im eigenen Land...*nono*

Deswegen Danke ich auch David Odonkor... durch ihn habe ich eine wunderbare Freundin kennen gelernt die ich hoffentlich noch dieses Jahr treffen werde.
...einen wunderbaren Mensch wo ich hoffe das es nicht nur ein kurzstich war... ich bete zu Gott!!!
Nicht zu vergessen... danke ich von vollstem Herzen der Nadine... sie hat mich oft zum lachen gebracht obwohl es mir nicht immer danach war... auch wenn sie es nicht gemerkt hat. Aber bei ihr bin ich glücklich... weil ich sein kann wie ich bin...
Durch Nadine hatte ich auch die Möglichkeiten gehabt... die Jungs vom BVB zu sehen... es waren einfach geile Tage dabei... danke an die ganze Mannschaft aus der Saison 2006/2007 vorallem...
Christoph Metzelder, Markus Brzenska, Philipp Degen,
Kosi Saka, Dede, Sebastian Kehl, Steven Pienaar, Co-Trainer Dick Voorn &Chef-Trainer Bert van Marwijk für die besonderen Momente

9.11.06 01:21, kommentieren

Ein Tag wie immer,eine Stunde wie viele,einen Moment wie jeder andere auch und doch ist es der beste Zeitpunkt dir zusagen: "Es ist wunderschön dich zuhaben und das ich dich doll lieb habe!!!"

Für meine Scherin... die auch schon so viel mitmachen musste Ich will auch hoffen das dass Jahr 2007 für uns ein Wiedersehens-Jahr wird Sonst muss ich mal schimpfen...

1 Kommentar 9.11.06 01:32, kommentieren

Wahre Freunde
von galadriel

Wahre freunde
sind füreinander da
in guten wie in schlechten zeiten.
Wahre Freunde
vertrauen blind und bedingungslos.
Wahr Freunde
verstehen sich auch ohne Worte.
Wahre Freunde
akzeptieren sich mit grossen und kleinen Fehlern.
Wahre Freunde sind für ein lebenlang da.
Wahre Freunde findet man selten.
Zum Glück hab ich euch
denn ihr seit meine wahren freund!!

Für alle meine Freunde... ihr wisst schon wer...

13.11.06 17:25, kommentieren

Ich möchte euch auch hier... was niederschreiben...

David und Suzan...

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.


Quelle


Haltet zusammen, denn ich weiß eure Liebe wird auch diesen schweren Weg mit euch zusammen gehen...

Image Hosted by ImageShack.us
Quelle des Fotos

Ich möchte auch hier auf meiner HP nochmal Beileid aussprechen!!!

21.11.06 03:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung