reflections

Archiv

Ja boar wie die Zeit vergeht... jetzt sind es nur noch 12 Tage bis Nürnberg und über nächstes Wochenende ist Freitags schon die lucille bei mir *freu* und Samstags geht es auf nach Karlsfeld... zu Mama und meinem "kleinen" Bruder Simon *lol*

Also und Brüssel... es war eine Erfahrung wert...

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Danke Chris:"Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."

9.5.06 03:35, kommentieren

"in memories, we're all we used to be - our frozen broken hearts ready to lose it all - life's running out too fast, it's all we have - this all reminds us how in love and lost we are"

--> "in erinnerungen sind wir das, was wir immer waren - unsere eingefrorenen, gebrochenen herzen: bereit, um das alles zu verlieren - das leben geht zu schnell vorbei, es ist alles, was wir haben - das alles erinnert uns daran, wie viel liebe wir in uns tragen und wie verloren wir sind"

12.5.06 01:12, kommentieren

So meine Freunde und Leser *rofl*

mein Gästebuch ist nun wieder "Besenrein"...
meine güte welche kranken kommen auf solche Ideen...
Ein Gästebuch... naja ein? Es waren auch von Sina, Sarah,
Alexa usw die GB voll... naja wem es Spaß macht...

Heute war ich wieder mit Freundin im Bollingcenter...
war sau lustig... ich bin froh solche Freunde zu haben...
Mit denen kann man viel viel Spaß haben... hihi

So bis dann mal.... noch 14 Tage juuuuuhuuuuuuu

27.5.06 01:54, kommentieren

Hab grade nochmal neuen Fotos on gestellt... mit neuer Frisur^^

So und auch neuen Style... gefällt mir so besser...

27.5.06 17:38, kommentieren

Daniel ich denk zurück ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

28.5.06 21:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung